byRosi Apartments in Partschins | Ride MTB

byRosi Apartments

byRosi Apartments in Partschins

Ein Gastgeber, der selber viel und gern biked und draußen ist, eine Bleibe, wo man sich einfach nach dem Biken entspannen kann und kein überflüssiger Schnickschnack. Das ist byRosi in Rabland mit feinen Appartements und Frühstück auf Wunsch. In ruhiger und sonniger Lage. Mit Aussicht, Weitsicht und dreizehn Dreitausender. Mit Bergen von Möglichkeiten.

byRosi's Gastgeber: 
Tobi ist der Sohn des Hauses und Gastgeber. Er liebt Action, Spannung und Spaß.  Deshalb ist er am liebsten mit dem Mountainbike, dem Motorrad und dem Gleitschirm unterwegs.

Lisi ist Tobis Freundin, die euch stets mit einem Lachen im Gesicht empfängt. Lisi ist mit Tobi manchmal auf den Biketrails unterwegs, aber lieber hinter der Kamera als auf dem Bike. Sie liebt die Berge, die Natur, das Backen und natürlich auch den Tobi.

Highlights

2 Seilbahnen die euch hoch hinaus bringen.

Direkt vor der Haustür: der Naturpark Texelgruppe.

Nur 7 km entfernt: die Kurstadt Meran (auch mit dem Rad erreichbar)

Kontaktangaben

Hans-Guet-Strasse 17
39020 Partschins
Italien

46.6720686, 11.0625447

Keine freien Stellen bei byRosi Apartments gefunden.