Ride La Val in Müstair | Ride MTB

Ride La Val

Ride La Val in Müstair

«Ride La Val» Wo Leidenschaft weitergegeben wird

Jede und jeder von «Ride La Val» lebt und atmet MTB. Mountainbike hat so viele Facetten und so unterschiedlich wie die Bedürfnisse der verschiedenen Biker sind, so verschieden sind auch die Vorlieben und Erfahrungen unserer Guides.

Wir geben unser Wissen seit April 2018 mit Freude weiter und prägen die gelebte Mountainbike-Kultur «im kleinen Tal der vielen Trails».

Wolltest du schon immer mal wissen, wie man richtig enge Spitzkehren fährt? Unsere Guides sind nicht nur Spitzkehren Experten… Sie zeigen dir gerne ihre Lieblingstrails, die schönsten Plätze im Tal oder ihre Secret Lines. Komm mit uns und be part of the Val Müstair shred gang. Bezahlbare Tage mit unbezahlbaren Erlebnissen! Das könnte dich auch erwarten… #happytrails

Kontakt

Via Palü Daint 28
7537 Müstair
Schweiz

Keine freien Stellen bei Ride La Val gefunden.