Ride startet in die Mountainbike-Saison 2023 | Ride MTB

Ride startet in die Mountainbike-Saison 2023

Produktionsplan Ride N°82 - Februar 2023

Der Winter hängt noch über den Alpen, bei Ride stehen seit dieser Woche aber längst die Singletrails wieder im Mittelpunkt. Denn gerade jetzt läuft die erste Printausgabe duch die Druckerrollen. Will heissen: Wer jetzt gleich noch ein Abo abschliesst, kriegt alle 2023er-Ausgaben nach Hause spediert.

Ride kommt im Februar erstmals mit einer Travel-Nummer und erhöht damit den Output von fünf auf sechs Nummern pro Jahr. Mit dem hochauflagigen Saisoneinstieg weckt Ride die Vorfreude auf die bevorstehende Mountainbike-Saison. Mit drin im Magazin sind viele nützliche Informationen für Mountainbikereisen in den Alpen und in Europa oder eine grosse Hintergrundreportage zum Dilemma der Öffentlichen Verkehrsmittel mit dem Mountainbikern. Selbstverständlich gehören auch drei Tourenreportagen mit ins Programm: Alps Epic Trail in Davos (Graubünden), die Plaine-Morte-Abfahrt im Wallis und die Rosengarten-Umrundung in den Südtiroler Dolomiten.

Das Travel-Ausgabe flattert am 2. Februar in die Briefkästen der Abonnenten. Wer bis an diesem Tag ein Abo bestellt, kriegt die Ausgabe gleich noch mitgeliefert. Deshalb jetzt gleich noch das Abo bestellen auf ride.ch/abo.

Das Gold-Abo beinhaltet jedoch noch vieles mehr als den Printitel. Inbegriffen ist auch der Vollzugriff auf die Touren-Datenbank mit GPX-Tracks, Tourenbeschrieben und Kartenausschnitten sowie der freie Zugang auf die Web-Karte mit allen Trails aus dem erweitertem Alpenraum.

Einblick in Ride N°82