Bleibt am Start: Red Bull präsentiert Mountainbike-Stars | Ride MTB

Bleibt am Start: Red Bull präsentiert Mountainbike-Stars

Red Bull Race Tapes

Das Übertragen der Worldcups ist nicht mehr bei Red Bull, doch damit ist beim Medienableger des Brauseherstellers mit Mountainbike-Content noch lange nicht Schluss. Neben Live-Sendungen wie Rampage, Crankworx oder ÖKK Bike Revolution rollt eine neue Dokuserie an den Start. Mit dabei sind Nino Schurter, Jolanda Neff, Tom Pidcock und Jackson Goldstone.

Ab sofort ist die neue Mountainbike-Dokuserie «Race Tapes» auf Red Bull TV zu sehen. Die Serie erzählt die Geschichten einiger der weltbesten Fahrerinnen und Fahrer, die ihre Leidenschaft für den Radsport in eine Rennkarriere verwandeln konnten. Einige der grössten Namen der Szene, darunter Nino Schurter, Jolanda Neff, Tom Pidcock, Kate Courtney und Michael Goldstone, reflektieren ihren bisherigen Werdegang, während sie sich auf die Saison 2023 vorbereiten.